Andreas Hack

 

Geschäftsführer & Inhaber

Reisespezialist:
Spanien, Kanaren, Mittelmeer, Skandinavien

Städtetrips, Sport & Kulturreisen

südliches Afrika, Nordamerika, Mittelamerika, Karibik

individuelle Bausteinreisen weltweit ...

Kontakt: a.hack@itr-reisen.de

Jambo, Hakuna Matata, Haia Safari ...
Afrika, was sonst ??? !!! 

Unser "Wahl-Afrikaner" ist ein Experte in Sachen Outdoorurlaub und total dem "Busch" verfallen.
Durch mehr als 50 Safaris kennt er die Länder im südlichen Afrika wie seine Westentasche.

Im Damaraland
Unterwegs im Damaraland
Doch, egal wohin,
sie möchten Ihren Urlaub individuell geplant bekommen
und dabei von der günstigen Baustein-Preisgestaltung profitieren ?
Kein Problem - gerne erstellt er Ihnen Ihr persönliches und meist
einzigartiges Reiseangebot (weltweit).
 



Seine Buchungs-Schwerpunkte sind neben dem Südlichen und Östlichen Afrika auch die USA, Kanada, Mexiko, die Arabischen Emirate, Mauritius, Australien & Neuseeland, Griechenland und die Costa de la Luz, die Kanaren und Mallorca, sowie viele europäische Metropolen. Seit einigen Jahren verbringt er den Sommerurlaub aber auch gerne in Schweden, Dänemark und Norwegen. 

Seine Top 3 Urlaubsvorschläge:
1. der St. Lucia Wetlandpark (Isimangaliso) in Südafrika
2. Schlittenhundsafaris in Lappland
3. ein Sonnenuntergang auf der Mayapyramide in Uxmal

STECKBRIEF:

geboren: 1966 in ESSEN          bei ITR seit: 1993          im Reisebüro seit: 1986

Hobbies: sein Labrador Julle, Unterwegs in der Natur;
Kochen&Essen; Bogenschiessen

Motto: die einzigen Krankheiten die was taugen sind REISEFIEBER und FERNWEH !!!